Wir über uns

Wir über uns

Der Pflegedienst mit Herz besteht seit dem 1. Juni 2015 in seiner heutigen Form und wird in privater Trägerschaft von mir – Nina Schmitt – geführt.

Im August 2000 begann ich ein Vorpraktikum in der Altenpflege, bevor ich im August 2002 meine Ausbildung zur Altenpflegerin begann. Nach meinem Examen 2005 sammelte ich Erfahrungen im stationären und ambulanten Bereich. 2013 bis 2014 machte ich Weiterbildungen zur Praxisanleitung und zur Pflegedienstleitung. 2015 folgten Weiterbildungen zur Hygienefachkraft und Qualitätsmanagement.

Im Dezember 2018 haben wir unser neues Bürogebäude im Herzen von Piesport bezogen. In diesen Räumlichkeiten fühlen wir uns rundum wohl. In heller und freundlicher Atmosphäre können wir arbeiten, uns fortbilden, Dienstgespräche führen und auch mal eine Tasse Kaffee genießen.